FAQ

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Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95€. Schon ab 45 Euro liefern wir versandkostenfrei. Die Versandkosten in andere Länder findest Du hier: Versandkosten
Ja, wir liefern in jedes Land innerhalb Europas und sogar weltweit. Sollte Dein Land in der Länderauswahl noch nicht verfügbar sein. Kontaktiere einfach kurz unseren Support.
Sobald die Bestellung an unseren Paketdienst übergeben ist, erhältst Du eine E-Mail mit der Trackingnummer. Im Normalfall dauert es 1-2 Werktage bis Deine Bestellung bei dir eintrifft. Beachte hierzu bitte auch immer die Versandzeit beim Artikel. Wenn Du die Zahlungsart "Vorkasse-Überweisung" wählst, versenden wir Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nachdem wir das Geld auf unserem Konto empfangen haben.
Den genauen Ablauf einer Rücksendung findest Du hier: Retouren
Natürlich kannst Du Deine Bestellung auch bei uns im Ladengeschäft in Regensburg abholen. Wähle einfach die Versandart "Abholung in Regensburg". Wir informieren Dich, per E-Mail, sobald Du Deine Bestellung bei uns in der Donaustaufer Straße 70 abholen kannst. Die Option ist natürlich kostenlos.
Sollte Dein Paket schon beschädigt sein, wenn es der Paketdienst Dir übergibt, lass es am besten vom Paketdienst quittieren. Mach auch Fotos davon, um eine Versandbeschädigung dokumentieren zu können. Kontaktiere uns dann umgehend per E-Mail. Der schnellste Weg zu unserem Support ist, indem Du einfach auf Deine Bestellbestätigung antwortest. So können wir Deine Bestellung umgehend zuordnen.
Sollte Dein Paket schon beschädigt sein, wenn es der Paketdienst Dir übergibt, lass es am besten vom Paketdienst quittieren. Mach auch Fotos davon, um eine Versandbeschädigung dokumentieren zu können. Solltest Du ein beschädigtes Produkt erst nach dem Öffnen des Umkartons feststellen, mache hiervon bitte ebenfalls Fotos und sende uns diese zu. Kontaktiere uns umgehend per E-Mail. Der schnellste Weg zu unserem Support ist, indem Du einfach auf Deine Bestellbestätigung antwortest. So können wir Deine Bestellung umgehend zuordnen.
Antworte hierzu einfach kurz auf Deine Bestellbestätigung. Bitte beachte, dass eine Stornierung solange möglich ist, bis diese in unserer Versandabteilung bearbeitet wird. Sobald Deine Bestellung den Bestellstatus "versandbereit" hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich und der Versand nicht mehr zu stoppen.
Antworte am besten auf Deine Bestellbestätigung. Wir prüfen, ob wir Deiner Bestellung noch etwas hinzufügen können.
Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen. 
Solltest Du die Ware bereits bezahlt haben, erhältst Du den Betrag natürlich zurück, soweit Du nicht verpflichtet bist Wertersatz zu leisten. 
Wie Du die Ware zurücksenden kannst, erfährst Du hier: Retouren
Du kannst Dich benachrichtigen lassen, sobald Dein gewünschtes Produkt wieder lieferbar ist. Einfach auf Dein gewünschtes Produkt klicken und auf den Button „Informieren bei Bestand“ klicken und Dich benachrichtigen lassen. Vielleicht erhältst Du als Entschuldigung einen kleinen Rabatt auf Dein Produkt?! ;)
Wir bemühen uns stets, Dir die besten Preise für unsere Produkte anbieten zu können. Eine Preissenkung wird durch einen durchgestrichenen ehemaligen Verkaufspreis am Produkt dargestellt. Handelt es sich hierbei um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, wird dieses durch das Kürzel "UVP" am Streichpreis deutlich gemacht. In allen anderen Fällen bezieht sich der Streichpreis auf unseren ehemaligen Verkaufspreis.
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Jeder arbeitet hart für sein Geld, daher wollen wir natürlich nicht, dass Du Dein hart erarbeitetes Geld zum Fenster raus wirfst. Schreib uns einfach eine E-Mail mit Deinen Zielen, wie Du trainierst, Dich ernährst usw. Je mehr Infos wir von Dir haben, desto genauer können wir Dir Produktempfehlungen geben, oder Dir Auskunft zu bestimmten Produkten geben. Rufe einfach das Produkt auf zu dem Du Fragen hast und Klicke auf den Link "Fragen zum Produkt?"
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